Ein Tag am Set (I)
Bratz

Ein Tag am Set (I)

Wieder ein Lebenszeichen der zwei Enten...
Mehr dazu im ersten Eigenkommentar.
Es ist ein launiger Herbsttag und unsere zwei Freunde schlendern durch die City…vor einem Kino bleiben sie stehen und betrachten das Filmplakat des neuen Blockbusters.

Da kommen den Beiden Erinnerungen – an einen Tag, den sie am Set verbringen durften. Es gab viel zu sehen und jede Menge Spaß in den Drehpausen. Sie beschließen, nach Hause zu gehen und noch einmal in den Fotoalben zu suchen…irgendwo muss sich doch das Bild von damals finden lassen.

Ich bin sicher, dass sie das Foto finden und dann gibt es bald wieder was zu lesen/sehen...

Ins Duckarama gehe ich auf jeden Fall und hoffentlich gibt es noch Karten für 'Star(war)Ducks' in the universe. Aber ich sehe, dort wird auch geschossen :unsure:, hmmmm, da muss ich doch noch einmal in mich gehen.
Prima Szene.

Star Duck = Prima Wars. Ist das nicht der Film, in dem einer der Hauptfiguren den Satz sagt: "Ich bin dein Erpel" ?? :ROFLMAO:
Wieder mal ein Oscar-fähiger Beitrag von "Entenvater" Thomas (y)

Habt alle ganz lieben Dank für Kommentare und Likes!:love:
Es macht immer richtig glücklich, solchen Zuspruch zu den Entenbildern zu erhalten.:giggle:

Mit fotografischen Kompositionstechniken die Elemente in Szene gesetzt. Einfach wieder großartig!

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
669
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)