Vitamine
Das sind doch die wunderbaren typischen 'Landei-Landau-Szenen ?', die man so in der Großstadt nicht mehr oft an Ecken sieht. Irgendwie eine schöne Doku.

Das sind doch die wunderbaren typischen 'Landei-Landau-Szenen ?', die man so in der Großstadt nicht mehr oft an Ecken sieht. Irgendwie eine schöne Doku.
Oh, bei uns haben viele Ausländer Läden aufgemacht. Manchmal denke ich das dort alles viel frischer ist. Kann aber auch täuschen da ich das immer nur beim vorbei fahren sehe.
(y)

Ich schau mir das auch im Vorbeifahren an und gehe zum Metzger um die Ecke 😇
Robert, ihr habt noch einen Metzger? Die Schnitzel liegen doch heutzutage alle abgepackt im Supermarkt.
@lle, danke für die Beachtung. Denkt bitte daran, Vitamine, Vitamine, Vitamine...

Zuletzt bearbeitet:
.. aber (@Margit und @Robert) die Supermärkte können sich noch so anstrengen mit ihrer Wohlfühlatmosphäre - nix geht über einen Wochenmarkt-Besuch, wo an den Ständen fast alles frisch vom Acker kommt, oder beim Türken (oa.) an der Ecke, der erfahrungsgemäß im Großmarkt nur beste Ware ersteigert ..
Ja, (@Tini), das LandeiLeben mag eintöniger sein als das roaring citylife - gesünder ist es allemal ..
Kalle - ich danke Dir für diese Szene - nix mit tres triste :ROFLMAO: (y)

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)