Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesmal hätte ich einen anderen Schnitt bevorzugt - einen, der das Gebäude ganz rechts weg
lässt und sich auf die Stelen und die (Raster-)Fassaden beschränkt.
Der Regen passt !
L&G_ulrich
Recht so Buni, ich meine, man muss nicht alles gerade ziehen. Entscheidend ist für mich immer die Wirkung eines Bildes und nicht der mm Links oder rechts. Betrachtet man die Bilder alter Meister-Fotografen, so ist auch oft eine leichte Unschärfe oder das Schiefe unwichtig. Die Komposition oder die Aussage spielen die weitaus größere Rolle.
Natürlich.
Das man das nicht als Scherz erkennt, darauf wäre ich nie gekommen.
Ich bin mir sicher "Buni" hat es erkannt.
Wenn nicht, es war ein Scherz.
Diesmal hätte ich einen anderen Schnitt bevorzugt - einen, der das Gebäude ganz rechts weg
lässt und sich auf die Stelen und die (Raster-)Fassaden beschränkt.
Der Regen passt !
L&G_ulrich
Ohne das Gebäude ganz rechts wirkt das Foto auf mich eher langweilig, ich finde es sogar wichtig hier und es gibt dem Foto einen gewissen Pep. Ich nehme an, Du würdest bei Deinem Vorschlag beim Format 2:3 bleiben, gerade dann wirken die Stehlen im größeren Format mit dem rechten Haus sogar noch mehr als ohne.
Aber sicher ist das auch Geschmacksache.
...Ulrich, ohne das rechte Gebäude hätte ich das Bild nicht eingestellt. Es gehört für mich zur Bildgestaltung dazu wie das Salz in der Suppe. Tut mir leid, dass ich Dir hier stark widersprechen muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.