Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freue mich, dass ihr diese alten Baumgiganten, die ich bei einer 4tägigen Wanderung in der Pfalz entdeckte, betrachtet und gewürdigt habt. Habe festgestellt, dass nicht alle Baumfreunde auch alle Wälder lieben. Herzlichen Dank fürs Interesse.
Noch nicht Tini, die nächste Wanderung ist am 10.10.
Gestern bin ich 40 km durch die Rebenlandschaft mit meinem zweirädrigen Cabriolet gefahren. In den Weinbergen sind recht steile Passagen dabei. Auf einem Weinfest habe ich mich dann mit einem deftigen Pfälzischen Gericht belohnt.
Noch nicht Tini, die nächste Wanderung ist am 10.10.
Gestern bin ich 40 km durch die Rebenlandschaft mit meinem zweirädrigen Cabriolet gefahren. In den Weinbergen sind recht steile Passagen dabei. Auf einem Weinfest habe ich mich dann mit einem deftigen Pfälzischen Gericht belohnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.