Reste
atue

Reste

• atue
der letztjährigen Apfelernte, an einem frostigen Januarabend an einer Dorfstraße
Nein, Rainer, JETZT noch nicht, auch wenn es ein so romantisches spätnachmittagliches Winter-Foto ist. Die Wärme darf und soll noch ein paar Tage bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Rainer, JETZT noch nicht, auch wenn es ein so romantisches spätnachmittagliches Winter-Foto ist. Die Wärme darf und soll noch ein paar Tage bleiben.
OOH Tini, na gut, die Wärme bleibt uns noch erhalten, wir stehen mitten im Klimawandel, grad im Radio gehört. habe einfach mal in alten Archiven gestöbert, um Fotos zu zeigen, ich hab kein Wasser in der Nähe, auf dem irgendetwas schwimmt..... könnte ja mal ein Waschbecken voll machen und eine Gummiente reinsetzen...., aber die letzte Gummiente haben wir verschenkt. :)
habe da noch eine Frage, mein aktuelles Rätselfoto scheint sehr schwer zu erraten, ich fahre am Freitag für 4 Tage mit dem Mopped zum Treffen in die Pfalz, könntest du dich dann um mein Rätsel kümmern? stelle dir dann die Lösung per PN zur Verfügung??? :cool:

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)