Bratz 8 September 2023 Immer wieder ein faszinierender Anblick - solche Wolkengebirge! Die Farben durch die späte Sonne machen sich auch gut...
Immer wieder ein faszinierender Anblick - solche Wolkengebirge! Die Farben durch die späte Sonne machen sich auch gut...
Allmiene 8 September 2023 Gudrun schrieb: Bist du Fachfrau was Wolken, Wetter etc. betrifft? Zum Vergrößern anklicken.... Beruflich nur ein ganz kleines Stück weit, aber dieser Fachbereich hat mich nie losgelassen. LG Greta
Gudrun schrieb: Bist du Fachfrau was Wolken, Wetter etc. betrifft? Zum Vergrößern anklicken.... Beruflich nur ein ganz kleines Stück weit, aber dieser Fachbereich hat mich nie losgelassen. LG Greta
WStachowiak 8 September 2023 Bratz schrieb: Immer wieder ein faszinierender Anblick - solche Wolkengebirge! Die Farben durch die späte Sonne machen sich auch gut... Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!
Bratz schrieb: Immer wieder ein faszinierender Anblick - solche Wolkengebirge! Die Farben durch die späte Sonne machen sich auch gut... Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!