F F Fotohobby 1 September 2023 Sieht aus wie ein Auge eines Fantasiewesens. (Und) Sehr schöne Farbnuancen und top BQ
Bratz 1 September 2023 Fotohobby schrieb: Sieht aus wie ein Auge eines Fantasiewesens. (Und) Sehr schöne Farbnuancen und top BQ Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch...wie ein oller Saurier/Drache...? Du hast in letzter Zeit mehr als inetressante Motive, die du gut ablichtest!
Fotohobby schrieb: Sieht aus wie ein Auge eines Fantasiewesens. (Und) Sehr schöne Farbnuancen und top BQ Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch...wie ein oller Saurier/Drache...? Du hast in letzter Zeit mehr als inetressante Motive, die du gut ablichtest!
schoka 1 September 2023 Bratz schrieb: Dachte ich auch...wie ein oller Saurier/Drache...? Du hast in letzter Zeit mehr als inetressante Motive, die du gut ablichtest! Zum Vergrößern anklicken.... Tja -ich bemühe mich um was ordentliches zu knipsen.
Bratz schrieb: Dachte ich auch...wie ein oller Saurier/Drache...? Du hast in letzter Zeit mehr als inetressante Motive, die du gut ablichtest! Zum Vergrößern anklicken.... Tja -ich bemühe mich um was ordentliches zu knipsen.
Allmiene 2 September 2023 Tolles Motiv, in einer erfrischenden Ansicht mit schönem Farbenspiel: Klasse, rundum gelungen! LG Greta
Tolles Motiv, in einer erfrischenden Ansicht mit schönem Farbenspiel: Klasse, rundum gelungen! LG Greta
Gudrun 2 September 2023 Allmiene schrieb: Tolles Motiv, in einer erfrischenden Ansicht mit schönem Farbenspiel: Klasse, rundum gelungen! LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch!
Allmiene schrieb: Tolles Motiv, in einer erfrischenden Ansicht mit schönem Farbenspiel: Klasse, rundum gelungen! LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch!
Digimaus 2 September 2023 Allmiene schrieb: Tolles Motiv, in einer erfrischenden Ansicht mit schönem Farbenspiel: Klasse, rundum gelungen! LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Bin ganz bei Greta!!!
Allmiene schrieb: Tolles Motiv, in einer erfrischenden Ansicht mit schönem Farbenspiel: Klasse, rundum gelungen! LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Bin ganz bei Greta!!!
HEGE0218 3 September 2023 Robert schrieb: Schöne Perspektive und schön mit den Wassertropfen Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso.
Robert schrieb: Schöne Perspektive und schön mit den Wassertropfen Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso.
ljusvän 4 September 2023 Gefällt auch mir sehr gut. Lediglich die so gesehene "top BQ " ( siehe "Fotohobby" ) kann ich nicht so recht ausmachen.- Gruß Heiko
Gefällt auch mir sehr gut. Lediglich die so gesehene "top BQ " ( siehe "Fotohobby" ) kann ich nicht so recht ausmachen.- Gruß Heiko