Am Tuch
joos63

Am Tuch

Studioshooting in der Hohlkehle mit Laetitia
Welch eine Spannung in dem Körper.
Etwas irritiert mich beim Vergrößern der Rand des Rippen- und Bauchbereichs, das sieht irgendwie eigenartig aus 🤔.

Zuletzt bearbeitet:
Welch eine Spannung in dem Körper.
Etwas irritiert ich beim Vergrößern der Rand des Rippen- und Bauchbereichs, das sieht irgendwie eigenartig aus 🤔.
Gut die Bilder der Serie sind schon fast 2 Jahre alt. Aber ich glaube nicht, das ich am Bauch was gemacht habe (verflüssigen etc.). Laetitia hat einen unglaublich definierten Körper. Sie ist Berufsmodell und ausgebildete Ballett-Tänzerin.

Ich hänge meine Vorhänge auch so ab .... :rolleyes: Sorry, das musste gerade mal sein.
Es ist bestimmt, egal in welcher Pose, eine Freude, solche sportlichen und definierten Körper - und hier passt der Ausdruck - in Szene zu setzen (y)

Ich hänge meine Vorhänge auch so ab .... :rolleyes: Sorry, das musste gerade mal sein.
Es ist bestimmt, egal in welcher Pose, eine Freude, solche sportlichen und definierten Körper - und hier passt der Ausdruck - in Szene zu setzen (y)
Deswegen bestelle ich mir jedes Jahr 2x die Laetitia zum Gardinen abhängen nach Hause :ROFLMAO:. Siekann es.

Tolle BQ!
Das Model sieht aber schon etwas angestrengt aus, was die Körperhaltung angeht.
Vielleicht sollte sie demnächst lieber Handtücher waschen als die schweren Gardinen.;)

Ich bin ein bekennender "Nichtstudiofotograf" und würde mich irgendwie auch nicht an Akt heranwagen( obwohl, eventuell im freien ) . Mir sind die Posen in den Studios meistens "zu gestellt" und irgendwie auch verkrampft. Alles Geschmacksache! Klar hat das Model einen attraktiven Körper.

Ich bin ein bekennender "Nichtstudiofotograf" und würde mich irgendwie auch nicht an Akt heranwagen( obwohl, eventuell im freien ) . Mir sind die Posen in den Studios meistens "zu gestellt" und irgendwie auch verkrampft. Alles Geschmacksache! Klar hat das Model einen attraktiven Körper.
Nun sie ist ausgebildete Ballett-Tänzerin aus Paris. Entsprechend extrem ist ihr Posing. Das hat nichts mehr mit FKK-Schnappschuss von Otto-Normalverbraucher zu tun. Ich persönlich mag's wenn sich mein Modell so bewegen kann. Dann entstehen außergewöhnliche Bilder. Ich hatte Sonntag ein Aktshooting on-Location im Wasserturm. Mein Model dort konnte das nicht soo gut. Auch ihr normales Posing war schon grenzwertig. Ich hatte zwar ein bombastisches Lichtset aufgebaut. Aber wie das Bild dann am Ende wirkt ist immer das Resultat einer Teamarbeit. Wenn ein Part nicht so stark ist, wird das Bild auch nicht soo gut(vielleicht gut, aber eben nicht 200%), da kann der andere sich abmühen wie er/sie will. Das gilt auch umgekehrt für den/die Fotograf(in). Wenn man das Lichtset nicht hinbekommt sieht es eben auch nur halbgar aus. klingt jetzt alles etwas arrogant, als wenn ich das gut könnte, soll aber nur Fakten beschreiben, von dem was ich so täglich an Bildern sehe.
Deswegen wird ein Aktshooting mit einem unerfahrenen Fotografen der mit Knipse und 50mm sein unerfahrenes Nachbarmädel in der Mittagssonne nackig auf die Wiese stellt auch selten ein gutes Aktbild.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)