Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein echtes Privileg, in der alten, stillgelegten Brauerei fotografieren zu dürfen... Hier mit einem Blick auf Weißenburg, wie es die wenigsten kennen.
Ein mich sehr ansprechendes Foto. Das Model halb im Dunkeln, gerahmt vom Fenster und dem Lichteinfall auf dem Boden, doch nichts verbergend und sehr ästhetisch. Dazu der staubige alte Raum, blindes Fenster mit Spinnweben, vermutlich ein Dachboden - totale Gegensätze, die der Fantasie viel Raum geben. In S/W perfekt.
Für mich etwas arg eng oben herum...sieht doch schon "gedrückt" aus unser Model...
Noch dazu mit dem helleren Putzstreifen oben. Ich habe die Aufnahme mal auf ein 4:3 oben herum erweitert und mit "inhaltsbasiert füllen" ergänzt - kommt für mich besser.
Für mich etwas arg eng oben herum...sieht doch schon "gedrückt" aus unser Model...
Noch dazu mit dem helleren Putzstreifen oben. Ich habe die Aufnahme mal auf ein 4:3 oben herum erweitert und mit "inhaltsbasiert füllen" ergänzt - kommt für mich besser.
Ich bin da voll und ganz bei dir! Normalerweise wäre das genau meine Vorgehensweise… Aber hier habe ich die Location bewusst nicht manipulieren wollen. Darüber war noch Platz, aber mit einer optisch dominierenden Leuchtstoffröhre. Also habe ich geschnitten. Akt an einem Lostplace bedeutet für mich, dass ich den Raum nicht wesentlich bei der Bearbeitung verändere. Aber aus rein gestalterischen Gründen: Volle Zustimmung. Wenn es keine Räume einer alten Weißenburger Brauerei wären, dann wäre mir es vielleicht weniger wichtig gewesen und ich hätte bewusst den Ort für das Bild entsprechend verändert.
Die Radwege hier in der Gegend haben definitiv ihren Reiz! Und letztendlich geht es ja nicht darum, möglichst Kilometer abzuspulen... Man sieht halt auch mehr, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Vor zwei Jahren bin ich mit dem Lastenrad von Weißenburg an den Wörthsee gefahren... Große Fotoausrüstung und Stativ inklusive... Man sieht einfach mehr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.