Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern ein Sonnensegel nicht gilt, bitte ich um Hinweis, dann verschiebe ich.
Rees am Rhein, Ausstellung "Alltagsmenschen", verteilt im Stadgebiet - wirklich originell gemacht.
Kunstgenuss in Rees, da lohnt sich sicherlich ein Fotowalk, auch bis zum Skulpturenpark.
"Grazien auf dem Floß" im Froschteich, mit ihren freundlichen Gesichtern und Rundungen, perspektivisch gut abgelichtet.
Die Figuren kenne ich.
Standen auch schon mal in Telgte (nähe Münster).
Ich findse schön. Foto auch. Sonnensegel ist die freie Übersetzung von Sonnenschirm
Diese Alltagsmenschen standen auch schon in Sisnheim und es stehen immer noch welche , weil Sponsoren die gut fanden( ich auch)
Das Radioo müßte deutlich weiter vorne stehen, nicht wegen dem Bild, sondern wegen der Schräglage
Ich schließe mich allem gesagten einfach an, auch, was die Sympathie gegenüber den schweren Damen angeht. Aber wehe, Du möchtest auch mal auf das Floß ... elende Plackerei!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.