Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn Eis, dann nur in der Waffel am liebsten nussig/schokoladig, Tasse Kaffee dazu wäre auch nicht schlecht. Johnny ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge.
Ideales Sommerwetter ? Wochenlange Hitze mit anhaltender Trockenheit, die den Boden in den oberen 20 - 25 Zentimetern völlig austrocknet und die Bodenerosion durch den derzeitigen Ostwind fördert, zurückgehendes Grundwasser mit Problemen bei der Wasserversorgung in vielen Gegenden und zu befürchtende Ernteausfälle, was soll daran ideal sein ?
Ideales Sommerwetter ? Wochenlange Hitze mit anhaltender Trockenheit, die den Boden in den oberen 20 - 25 Zentimetern völlig austrocknet und die Bodenerosion durch den derzeitigen Ostwind fördert, zurückgehendes Grundwasser mit Problemen bei der Wasserversorgung in vielen Gegenden und zu befürchtende Ernteausfälle, was soll daran ideal sein ?
Ich weiß nicht, wo Du wohnst. Wir hatten hier keine wochenlange Hitze. Und zwischen 20-25 Grad würde ich auch nicht als Hitze bezeichnen, das sind normale Temperaturen für diese Jahreszeit.
Ansonsten ist hier sicher auch nicht der richtige Ort um diese Diskussionen zu führen.
Ich weiß nicht, wo Du wohnst. Wir hatten hier keine wochenlange Hitze. Und zwischen 20-25 Grad würde ich auch nicht als Hitze bezeichnen, das sind normale Temperaturen für diese Jahreszeit.
Ansonsten ist hier sicher auch nicht der richtige Ort um diese Diskussionen zu führen.
Hier hat es zur Zeit Temperaturen zwischen 27 und 30 Grad und Regen war und ist nicht in Sicht. Der Boden ist so trocken, dass nur ein längerer Landregen Besserung bringen würde.
Im übrigen hast Du in einem Post Deine Meinung zum Wetter geäußert, was Dein gutes Recht ist, ich habe in meinem Post meine Meinung dazu dargelegt, was wiederum mein gutes Recht ist und
- zugegebenermaßen - Deine Ansicht hinterfragt. Wenn Du das bereits als - in Deinen Augen unerwünschte - Diskussion ansiehst, dann sei es so.
Und wenn Eis, dann nur in der Waffel am liebsten nussig/schokoladig, Tasse Kaffee dazu wäre auch nicht schlecht. Johnny ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge.
Anscheinend möchten die meisten von euch den vorgezogenen Sommer nicht missen und scheuen das 0.5-1.5 Grad kalte Wasser. Ihr habt mein vollstes Verständnis Gucken ja, aber .... nein.
Trotzdem herzlichen Dank für eure Kommentare, auch den Klimadisputierern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.