... Abkühlung gefällig?
TINI9997

... Abkühlung gefällig?

... vielleicht passend zum noch anhaltenden Dauerhoch ... kollektives Freudespringen
Wellenstruktur mit Bootsbegleiter und fantastischen Farben. Pinguine scheinen es nicht zu sein, also nördlich?
LG und ein schönes Wochenende.
 
Wir haben gerade das ideale Sommerwetter, ich freue mich drüber. Von mir aus kann es bis Weihnachten so bleiben 😀.
Ideales Sommerwetter ? Wochenlange Hitze mit anhaltender Trockenheit, die den Boden in den oberen 20 - 25 Zentimetern völlig austrocknet und die Bodenerosion durch den derzeitigen Ostwind fördert, zurückgehendes Grundwasser mit Problemen bei der Wasserversorgung in vielen Gegenden und zu befürchtende Ernteausfälle, was soll daran ideal sein ?
 
Ideales Sommerwetter ? Wochenlange Hitze mit anhaltender Trockenheit, die den Boden in den oberen 20 - 25 Zentimetern völlig austrocknet und die Bodenerosion durch den derzeitigen Ostwind fördert, zurückgehendes Grundwasser mit Problemen bei der Wasserversorgung in vielen Gegenden und zu befürchtende Ernteausfälle, was soll daran ideal sein ?
Ich weiß nicht, wo Du wohnst. Wir hatten hier keine wochenlange Hitze. Und zwischen 20-25 Grad würde ich auch nicht als Hitze bezeichnen, das sind normale Temperaturen für diese Jahreszeit.
Ansonsten ist hier sicher auch nicht der richtige Ort um diese Diskussionen zu führen.
 
Ich weiß nicht, wo Du wohnst. Wir hatten hier keine wochenlange Hitze. Und zwischen 20-25 Grad würde ich auch nicht als Hitze bezeichnen, das sind normale Temperaturen für diese Jahreszeit.
Ansonsten ist hier sicher auch nicht der richtige Ort um diese Diskussionen zu führen.
Hier hat es zur Zeit Temperaturen zwischen 27 und 30 Grad und Regen war und ist nicht in Sicht. Der Boden ist so trocken, dass nur ein längerer Landregen Besserung bringen würde.
Im übrigen hast Du in einem Post Deine Meinung zum Wetter geäußert, was Dein gutes Recht ist, ich habe in meinem Post meine Meinung dazu dargelegt, was wiederum mein gutes Recht ist und
- zugegebenermaßen - Deine Ansicht hinterfragt. Wenn Du das bereits als - in Deinen Augen unerwünschte - Diskussion ansiehst, dann sei es so.
 
Die Abkühlung würde ich generell gerne mitnehmen, aber die Wassertemperatur wäre wohl nichts für mich😅 . Schöne Szene mit herrlichen Farben.
 
Anscheinend möchten die meisten von euch den vorgezogenen Sommer nicht missen und scheuen das 0.5-1.5 Grad kalte Wasser. Ihr habt mein vollstes Verständnis :) Gucken ja, aber .... nein.
Trotzdem herzlichen Dank für eure Kommentare, auch den Klimadisputierern 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
469
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/5
Brennweite
124,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1120545 2.jpg
Dateigröße
423,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Januar 2012 3:15 PM
Abmessungen
1226px x 913px

Teilen

Oben