Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... die Älteren unter uns kennen das Getränk :-) Für mich ist das Besondere an dem Foto, dass die Wasserspiegelung tatsächlich in Danzig in der späten tiefstehenden Abendsonne von einer Hafenbrücke aus aufgenommen wurde.
Das ist ein herrliches Wassermuster und in der Vielfarbigkeit sehr beeindruckend fotografiert.
Im übrigen schmeckt mir das Danziger Goldwasser gelegentlich recht gut...da gibt es reichlich viel schlechtere Schnäpse
Danke für das zahlreiche Betrachten und Kommentieren des vom Wind bewegten Goldwassers, das aus den Anfängen meiner Sammlung von Wasserspiegelungen und -strukturen stammt. Karl Heinz, ich hatte mal das Goldwasserhaus in Danzig eingestellt, aber noch nicht diesen Brückenblick. Interessant auch zu lesen, welchen Stellenwert dieses Getränk, das es seit 1606 in Danzig gibt, für euch hat .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.