Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig gute BR (Format und fast hälftige saubere Trennung der Blautöne), sehr gute BQ, thematische Verbindung des doppelten Rostmotivs (Gitter UND Schloss): gefällt mir alles sehr ... rechter Abschluss/Rand?
Danke, Tini, für die positive Kommentierung! Was meinst Du mit dem letzten Hinweis? Rechts ist es noch ein Stückchen bis zur nächsten Strebe. Ich hatte alle Formate ausprobiert (4:3 / 3:2), ich habe entweder rechts oder links die Strebe nicht mit drauf, habe mich also für die linke Seite entschieden, damit ich zum Schloss mehr Luft habe. Und die Strebe einfach rechts reinzustempeln würde dann ja vom Abstand überhaupt nicht passen. Also was schwebt Dir da vor bzw. was ist verbesserungswürdig? Bin gespannt, denn an der Aufnahme habe ich so viele Schnitte ausprobiert und gerade gerichtet und und und , wenn ich da jetzt ein Input-Higlight noch bekomme, bin ich dabei
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.