Nashornleguan
naturfan123

Nashornleguan

im Oasis Wildlife Park Fuerteventura durch die Scheibe des Geheges hindurch.
Ein tolles Portrait! (y)
Da sage nochmal jemand, daß man mit einer 1-Zoll- Kamera keine echten Freistellmöglichkeiten hat! Hast Du einen Polfilter vorgeschaubt? Oder das Objektiv auf die Scheibe gehalten? Ich kann keine Glasreflexe erkennen.

;) Ein tolles Portrait! (y)
Da sage nochmal jemand, daß man mit einer 1-Zoll- Kamera keine echten Freistellmöglichkeiten hat! Hast Du einen Polfilter vorgeschaubt? Oder das Objektiv auf die Scheibe gehalten? Ich kann keine Glasreflexe erkennen.
Kein Filter, Winfried, kein auf die Scheibe gehalten. Ich habe einfach etwas länger gebraucht, bis ich das so im Kasten hatte und auch der Leguan anständig stand. Und gewartet, bis alle Touristen mit T-Shirt Spiegelung weg waren....bei Tieraufnahmen habe ich immense Geduld;)

Kein Filter, Winfried, kein auf die Scheibe gehalten. Ich habe einfach etwas länger gebraucht, bis ich das so im Kasten hatte und auch der Leguan anständig stand. Und gewartet, bis alle Touristen mit T-Shirt Spiegelung weg waren....bei Tieraufnahmen habe ich immense Geduld;)
Geduld ist eine wichtige und oft zum Erfolg führende Disziplin. Toll, daß Du sie aufbringst. Mir fällt das manchmal schwer, aber ich arbeite dran.

Den hast du spitzenmäßig erwischt.(y)
Ich muss bei dir noch Geduld lernen!;) Die Aufnahme sieht aus, als wäre sie in freier Wildbahn entstanden.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
226
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)