Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre mit der "Sternerei" auf bis Weihnachten, okay?
Die Spiegelungen in den Pfützen sind mir aufgefallen und ich suchte bewusst einen Standort, damit sie zu sehen sind.
Wenn es mal wieder "aus Eimern schüttet", gehe ich vielleicht danach noch bewusster auf die Jagd nach Fragment-Spiegelungen. Das kann bestimmt lustig werden. In meinem Kopfkino denke ich an "Salvador Dali"
Danke für dein Lob . Ich habe z. Z. ziemlich viel zu tun im Büro und nutze ab und zu fotografieren als Entschleunigung und zum runterkommen. Da bietet sich ein längerer Spaziergang an, wenn die Bürgersteige hochgeklappt sind.
Klasse mit der Pfützenspiegelung - die extrem lange Belichtungszeit wundert mich allerdings, naja gut bei Blende 18. Oft braucht man aber nicht so eine kleine Blende um Blendensterne zu erzeugen. Ich finde hier gehen sie ein bisschen zu Lasten der sicherlich schönen Lampen und der schönen Gebäude.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.