Der Lack ist ab
Kalle

Der Lack ist ab

Ein tolles Motiv! Farben und Aufbau passt.
Einzig bilde ich mir ein, mit der Schärfe ein kleines Problem zu haben. :unsure:

"Der Lack ist ab" ist übrigens eine hochgradig klischeebeladene Serie auf Prime. Wer mal wieder lachen möchte und sich selbst in der einen oder anderen Situation wiedererkennen möchte ............... :ROFLMAO:
 
... und gleich doppelt. Gutes Auge, Karl Heinz. Die Schärfe? Für MICH ausnahmsweise sehr gut 🤷‍♀️
 
Das war ganz schön viel Arbeit für Wind und Wetter bis der Lack ab war 😁
Tolles Fotomotiv(y)
 
Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut mit diesen Farben 👍. Ich überlege, ob ich das Straßenschild gelassen hätte🤔. Mich lenkt es irgendwie ab und auch die Lichtreflexe ziehen den Blick auf sich.
 
Die Schärfe? Für MICH ausnahmsweise sehr gut 🤷‍♀️
Danke Tini für die Rückmeldung. Ich habe schon an meinem Monitor gezweifelt. Zeigt bei mir ebenso eine gute Bildschärfe. Nach der Verkleinerung wurde nachgeschärft.
@ll Danke euch für die Beachtung und Anmerkungen.
 
Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut mit diesen Farben 👍. Ich überlege, ob ich das Straßenschild gelassen hätte🤔. Mich lenkt es irgendwie ab und auch die Lichtreflexe ziehen den Blick auf sich.
Wäre eine Idee, das Schild wegzulassen. Zieht doch sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Aber nichtsdestotrotz ein tolles Foto.
 
Bin nochmal da :) Ist ein Buchstabe auf dem Schild nicht auch ohne Lack, also auch abgeblättert oder sehe ich das falsch, da ich geschrieben habe ....'gleich doppelt'? Wir haben heute mehrfache Sichtprobleme ;)
 
Ist ein Buchstabe auf dem Schild nicht auch ohne Lack, also auch abgeblättert oder sehe ich das falsch, da ich geschrieben habe ....'gleich doppelt'? Wir haben heute mehrfache Sichtprobleme ;)
Tini, das hast du richtig gesehen.
Das Straßenschild habe ich bewusst als Gegenpol ins Bild genommen, sonst wäre es nur ein leerer Raum.
@ll Herzlichen Dank für die unterschiedlichen Sichtweisen.
 
Das Straßenschild habe ich bewusst als Gegenpol ins Bild genommen, sonst wäre es nur ein leerer Raum.
Wichtig ist, dass es Dir so gefällt.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, den einen stört der leere Raum, der andere findet gerade den leeren Raum sehr wichtig. Ich finde es trotzdem immer wieder gut, auch andere Sichtweisen zu hören, um bei der eignen zu bleiben oder sich auch für Neues inspirieren zu lassen. Die Entscheidung liegt ja letztendlich beim Fotografen selbst und das Allerwichtigste ist, dass man sich mit der eigenen Entscheidung wohl fühlt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
252
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/10
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180184#.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 Dezember 2016 11:37 AM
Abmessungen
1280px x 1032px

Teilen

Oben