Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herbert, der "unnatürlich" wirkende Hintergrund ist die Aussenmauer der Kirche, neben der diese Linde steht. In der Farbversion wäre das deutlicher geworden.
Aber jetzt erst einmal freue ich mich, dass ihr dieses Bild mögt, es freut mich!
Für mich ist das eine phantastische Aufnahme. Der Ast mit Stütze ist die Zugrücke zu einem getarnten Reich, dem Reich der Bäume. Das Loch im Baum ist der Zugang in einen andere Welt.
LG Eva
Herbert, der "unnatürlich" wirkende Hintergrund ist die Aussenmauer der Kirche, neben der diese Linde steht. In der Farbversion wäre das deutlicher geworden.
Aber jetzt erst einmal freue ich mich, dass ihr dieses Bild mögt, es freut mich!
Tolles Motiv, dass Du gut aufgenommen hast. Die kontrastreiche SW-Ausarbeitung gefällt mir sehr gut.
Das Gebäude im HG ist für mich ein Fremdkörper, ohne den das Bild sicherlich noch wirkungsvoller wäre. Hätte die Location eine Aufnahmeposition etwas weiter links ermöglicht ?
Wäre es z.B. ein historsches Gebäude, könnte es im Bild sogar wirken, so als relativ moderner Zweckbau eher nicht.
Hallo Ralf, ich habe die Linde einmal umrundet, irgendetwas war immer im Weg.
Dieses Haus ist ein normales Wohnhaus, das "Entfernen" wäre wegen der Zweige davor etwas schwierig.
Ein Gebäude rechts von dem Grabstein habe ich auch schon hinter Pflanzen versteckt. ?
Danke Betina für die Info. Das liegt nicht gerade um die Ecke - 535 km - da komme ich so schnell wohl kaum hin, aber schön wär's schon. Ich mag Bäume, je größer und älter, je lieber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.