Nach dem Regen
evalgg

Nach dem Regen

Nachts regnete es, aber tagsüber kam immer wieder die Sonne raus. Diese Lücken mußte man nutzen.
  • Like
Reaktionen: MiniOn
Das wäre ein Traumbild, wenn die Lichter nicht so ausfressen würden...:rolleyes:
Danke Thomas! Unter Lightroom habe ich die Lichter kontrolliert und eigentlich dürfte nichts ausfressen, denn da bin ich sehr pingelig. Aber ich werde mir das Bild nochmal vornehmen und die Lichter zurücknehmen.
LG Eva
 
Hallo Eva,

das "ausfressen" nehme ich auch zurück :oops:
Es ist halt nur recht nah d'ran und nimmt dem Bild (für meinen Geschmack) etwas das Zarte. Liegt natürlich am Licht zum Aufnahmezeitpunkt...ein etwas weicheres, sanfteres Licht wäre vorteilhafter.
 
Hallo Eva,

das "ausfressen" nehme ich auch zurück :oops:
Es ist halt nur recht nah d'ran und nimmt dem Bild (für meinen Geschmack) etwas das Zarte. Liegt natürlich am Licht zum Aufnahmezeitpunkt...ein etwas weicheres, sanfteres Licht wäre vorteilhafter.
Du hast natürlich recht. Ich habe mich heute Nachmittag hingesetzt und das Licht etwas gedimmt. Mal sehen, was du jetzt dazu meinst. Vielleicht habe ich das Licht auch zu weit zurück gedreht.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
527
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3098-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Februar 2020 10:51 AM
Abmessungen
1230px x 820px

Teilen

Oben