Allmiene 11 März 2023 Klasse auch diese Variante: So brennend scharf kann Schnittlauch sein! LG Greta
evalgg 11 März 2023 Allmiene schrieb: Klasse auch diese Variante: So brennend scharf kann Schnittlauch sein! LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin noch sehr verspielt und der Aufforderung von Herby konnte ich nicht widerstehen.
Allmiene schrieb: Klasse auch diese Variante: So brennend scharf kann Schnittlauch sein! LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin noch sehr verspielt und der Aufforderung von Herby konnte ich nicht widerstehen.
Toni 11 März 2023 Ja heutzutage ist vieles möglich. Die Fotografen früher hatten diese Möglichkeiten nicht.
Toni 11 März 2023 Heitabu50 schrieb: Das Original ist mir lieber … Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch für die grüne Version.
Heitabu50 schrieb: Das Original ist mir lieber … Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch für die grüne Version.
Tenno 12 März 2023 Also - gegen den Trend - mir gefällt das hier besser, weil es außergewöhnlicher ist!
Robert 12 März 2023 evalgg schrieb: Ich bin noch sehr verspielt und der Aufforderung von Herby konnte ich nicht widerstehen. Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Alter war ich auch noch verspielt Beide Versionen find eich gelungen! Das Grüne ist irgendwie erfrischender, das Rote wärmt tatsächlich
evalgg schrieb: Ich bin noch sehr verspielt und der Aufforderung von Herby konnte ich nicht widerstehen. Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Alter war ich auch noch verspielt Beide Versionen find eich gelungen! Das Grüne ist irgendwie erfrischender, das Rote wärmt tatsächlich
Herby 12 März 2023 Das sieht doch gut aus . Ich hätte das Rot unten allerdings leicht entsättigt (so sieht es überbelichtet aus) und oben etwas heller gemacht.
Das sieht doch gut aus . Ich hätte das Rot unten allerdings leicht entsättigt (so sieht es überbelichtet aus) und oben etwas heller gemacht.
naturfan123 12 März 2023 Beide Versionen haben etwas, wobei mir hier das Rot unten etwas zu viel ist. Sodass ich als Favorit bei der grünen Variante bleibe
Beide Versionen haben etwas, wobei mir hier das Rot unten etwas zu viel ist. Sodass ich als Favorit bei der grünen Variante bleibe
evalgg 12 März 2023 Robert schrieb: In deinem Alter war ich auch noch verspielt Zum Vergrößern anklicken.... Da musst du erst mal so alt werden wie ich! Aber im Alter wird man wieder verspielt wie die Kinder!
Robert schrieb: In deinem Alter war ich auch noch verspielt Zum Vergrößern anklicken.... Da musst du erst mal so alt werden wie ich! Aber im Alter wird man wieder verspielt wie die Kinder!
evalgg 12 März 2023 Herby schrieb: Das sieht doch gut aus . Ich hätte das Rot unten allerdings leicht entsättigt (so sieht es überbelichtet aus) und oben etwas heller gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Aber gestern war es so grau in grau, dass ich vermutlich deshalb üners Ziel hinausgeschossen bin. Habe das "Feuer" auch weniger heiß!
Herby schrieb: Das sieht doch gut aus . Ich hätte das Rot unten allerdings leicht entsättigt (so sieht es überbelichtet aus) und oben etwas heller gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Aber gestern war es so grau in grau, dass ich vermutlich deshalb üners Ziel hinausgeschossen bin. Habe das "Feuer" auch weniger heiß!