Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Strukturen - und was "low key" betrifft: ich denke, wenn das Gesamtbild deutlich dunkler ist als Mittelgrau, d.h., wenn man deutlich unterbelichten muss, um den Effekt zu kriegen (das richtig belichtete Motiv in einem dunklen Umfeld), dann ist es low key. Zumindest verstehe ich das so, oder so ähnlich
Die düstere und mystische Stimmung überwiegt. Konturen und Formen des Motivs werden hervorgehoben und habe hier zunächst eher an Lava gedacht.
Ob es Low Key ist, sollen andere beurteilen, habe keine Erfahrung.
.... um den Effekt zu kriegen (das richtig belichtete Motiv in einem dunklen Umfeld), dann ist es low key. Zumindest verstehe ich das so, oder so ähnlich
Die düstere und mystische Stimmung überwiegt. Konturen und Formen des Motivs werden hervorgehoben und habe hier zunächst eher an Lava gedacht.
Ob es Low Key ist, sollen andere beurteilen, habe keine Erfahrung.
Danke, ihr Zwei, für eure Überlegungen. War auch eher eine rhetorische Frage, denn wenn lautstarker Einspruch erfolgt, klicke ich dieses Eisgebilde in den Ordner 'Natur'. Danke für eure Erklärungen.
Ist jedes dunkle Motiv automatisch Low Key? Ich dachte, dunkles Motiv vor dunklem Hintergrund. Aber vielleicht liege ich da vollkommen falsch. Am besten @HerbertK fragen.
Vielen Dank für eure Kommentare, auch zu den Low Key Einschätzungen und vor allen Dingen für den Link. In erster Linie war das Foto ein weiteres Sammelstück für meinen NA(h)T(o)UR-Ordner, in dem ich solche natürlichen Strukturen kontinuierlich seit Jahren sammele und hatte es eingestellt, da andere Forumsmitglieder auch Eisstrukturen fotografieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.