Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Paros, das hat mir auch sehr gut gefallen dort . Sehr schöne typische blau/weiß Aufnahme. Ein bisschen mehr Luft nach oben hätte ich hier gut gefunden.
Hellas lässt farblich freundlich grüßen. Das Kreuz und die linke noch sichtbare Ecke der Kuppel sind ein wenig geneigt. Aber wenn du auf dieser Seite die stürzenden Linien gewollt hast, bleibt's auch ein erfrischendes Foto
Verstehe, wie die Treppe, die nach oben und nicht nach unten gehen soll! Habe zwar noch nie gespiegelt, werde es aber schon hinbekommen und die anderen Hinweise werde ich auch testen. Danke allen.....dann stelle ich nochmal neu ein. Das wird aber dauern, da ich die nächsten Tage keine Zeit habe und das dann ja eine "Grundüberholung" wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.