Nur fliegen ist schöner
Robert

Nur fliegen ist schöner

Einfach mal mitfahren, Kamera gut festhalten!
Sehr schöne Aufnahme, Robert! (y) Hier hätten mich schon mal etwas mehr Daten interessiert.
 
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Kann es sein, dass du dieses Bild schon mal gezeigt hast, oder ein sehr ähnliches?
 
Das Foto ist klasse, aber bei längeren Anschauen wird mir auch komisch zumute.
Ein Bild mit Nebenwirkung sozusagen.
 
Hallo ZUsammen
Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Da leider die Exif-Datenn icht mit übetragen wurden hier die Auflösung:

Canon 70D mit 8mm Walimex-pro manuelles Fisheye (daher leider keine Blendeninformation vermutlich 8-11)
1/25 Sek, ISO 160
 
eHallo ZUsammen
Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Da leider die Exif-Datenn icht mit übetragen wurden hier die Auflösung:

Canon 70D mit 8mm Walimex-pro manuelles Fisheye (daher leider keine Blendeninformation vermutlich 8-11)
1/25 Sek, ISO 160
Ich hatte das auch eine zeitlang, dass die Metadaten weg waren. Ich hatte irgendwo die Info gefunden, dass man im Bildbearbeitungsprogramm den Cache leeren soll. Danach hat es wieder funktioniert. Weiß jetzt allerdings gar nicht mehr genau, wie und wo ich das gemacht habe.
 
Ich hatte das auch eine zeitlang, dass die Metadaten weg waren. Ich hatte irgendwo die Info gefunden, dass man im Bildbearbeitungsprogramm den Cache leeren soll. Danach hat es wieder funktioniert. Weiß jetzt allerdings gar nicht mehr genau, wie und wo ich das gemacht habe.
Ich denke das hat damit zu tun, dass das Walimex ein rein manuelles Objektiv ist! Bei allen anderen Objektiven werden die Daten mit aufgezeichnet!
Wobei ich denke, dass das Interessanteste die Brennweite ist, Zeit und Blende hängen von der Geschwindigkeit ab wie schnell sich das Objekt(in dem Fall Kettenkarusel) dreht und wie die Lichtsituation vor Ort ist! Hier hilft nur ausprobieren;)
 
Von Schwindel bis Dynamik und Live-Kirmesatmosphäre alles gesagt, bin zu spät aufgestanden 😩 Foto immer schön bei solchen Experimenten in der Schlinge halten ....😇 Hat jemand schon die dreidimensionale Wirkung erwähnt :unsure: ?
 
Sehr gutes Bild.
Ich brauch da einen einen Beutel...mein Gleichgewichtssinn spielt bei so einer Fahrt verrückt. Ist wie 14 Tage besoffen....
 
Alles schon gesagt. Geht mir wie den meisten hier, eine Runde in so einem Ding und der Tag ist gelaufen. Aber schön, dass Du es gewagt und dieses tolle Foto geschossen hast.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
791
Anzahl Kommentare
34
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mueller-robert (5) Kopie.jpg
Dateigröße
979,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Mai 2017 3:32 PM
Abmessungen
1280px x 925px

Teilen

Oben