Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tradition entsprechend wird bei manchen für das Weihnachtsessen Karpfen zubereitet. Ich lasse den Fisch lieber am Leben, und serviere ihn schon mal vorab hier als Karpfen blau.
Karpfen blau - blau, weil die Fischhaut beim Garen eine blassblaue Färbung annimmt. Das traditionelle Gericht wird besonders zu Weihnachten zubereitet und hier zeigen wir Euch wie es ganz einfach gelingt.
Karpfen blau - blau, weil die Fischhaut beim Garen eine blassblaue Färbung annimmt. Das traditionelle Gericht wird besonders zu Weihnachten zubereitet und hier zeigen wir Euch wie es ganz einfach gelingt.
Hallo Harald,
der Landkreis Tirschenreuth ist wegen seiner über 4.700 Teiche als „Land der 1000 Teiche“ bekannt. (Ist ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt.)
Leider machen Fischotter und der Kormoran den Teichwirten das Leben sehr schwer, sodass viele aufgeben. In dieser Region findet man in fast jedem Dorf solche "Karpfenskulpturen" Meinen "Blauen" hab ich z. B. in Friedenfels fotografiert.
LG Hartmuth
Hallo Harald,
der Landkreis Tirschenreuth ist wegen seiner über 4.700 Teiche als „Land der 1000 Teiche“ bekannt. (Ist ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt.)
Leider machen Fischotter und der Kormoran den Teichwirten das Leben sehr schwer, sodass viele aufgeben. In dieser Region findet man in fast jedem Dorf solche "Karpfenskulpturen" Meinen "Blauen" hab ich z. B. in Friedenfels fotografiert.
LG Hartmuth
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.