Kahle Bäume
Robert

Kahle Bäume

sogar mit einem kahlen Masten
Ist der Mast schief oder täusche ich mich ?
Der schwarze Bereich unten ist mir auch ein wenig zu viel, da hätte ich mir mehr von den Baumstämmen gewünscht.
Aber die Farben am Himmel gefallen mir!
 
Den dunklen Bereich würde ich auch um die Hälfte reduzieren. Da bin ich mir mit Toni einig. Aber die Bäume und der Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut. (y)
 
Sag' mal, warst du auch im Pfälzerwald? Habe dich nicht gesehen, schade :) S. mein bescheidenes Foto in der letzten Woche. Es gibt schon phantastische Naturerlebnisse.
 
Die fast schwarzen Bäume vor dem leuchtenden Abendrot wirken klasse. Ich habe es gerade mal ausprobiert, ein bisschen würde ich unten auch schneiden, aber nicht zu viel, dass noch Raum für die nichtsichtbaren Stämme ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag' mal, warst du auch im Pfälzerwald? Habe dich nicht gesehen, schade :) S. mein bescheidenes Foto in der letzten Woche. Es gibt schon phantastische Naturerlebnisse.
Die fast schwarzen Bäume vor dem leuchtenden Abendrot wirken klasse. Ich habe es gerade mal ausprobiert, ein bisschen würde ich unten auch schneiden, aber nicht zu viel, dass noch Raum für die nichtsichtbaren Stämme ist.
@Tini, nein das ist rund um unser Dorf entstanden, aber definitiv mit Blick in Richtung Pfälzer Wald!
@kiri wenn ich das Format beibehalte klappt das nicht mit unten was wegschneiden, aber 16:9 Format wäre der richtige Schnitt gewesen!
 
Ist der Mast schief oder täusche ich mich ?
Der schwarze Bereich unten ist mir auch ein wenig zu viel, da hätte ich mir mehr von den Baumstämmen gewünscht.
Aber die Farben am Himmel gefallen mir!
Sehe ich genauso. Tolles Motiv mit leichtem Verbesserungspotenzial..
LG Gaby
 
Sehe ich genauso. Tolles Motiv mit leichtem Verbesserungspotenzial..
LG Gaby
Sehr gut ausgedrückt. 16:9 wäre ein gutes Format - habe gerade mal versucht nur unten ein bisschen aufzuhellen - nur soviel, dass man die Baumstämme erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2211: (Fast) kahle Bäume
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
764
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
5000
Dateiname
kahle-baeume.jpg
Dateigröße
611,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 November 2022 6:10 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben