Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Eure Kommentare! @evalgg@Toni@Gudrun : speziell bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist die Halde ein beliebter Ort für Fotografen, Spaziergänger, Liebespärchen und Verträumte, die dann die Bewegungen der Sonne und des Himmels verfolgen.
Dies ist eine Zweifach-Belichtung von exakt gleichen Standpunkt aus. Zunächst nach Westen, um die untergehende Sonne aufzunehmen, die ich bewußt sehr niedrig im Bild haben wollte; anschließend 90 Grad nach Norden gedreht, um die Menschen auf der Kuppe zu ergänzen. In der Kamera verrechnet und nur wenig am PC verbessert
Ja das klingt ulkig, ist aber dennoch richtig und liegt leicht westlich von Moers bei Neukirchen-Vluyn.
Vielleicht meinst Du die Halde Rheinpreußen, nördlich von Moers.
Guckst Du hier: https://forum.d-pixx.de/media/das-geleucht.25457/full
Vielen Dank für Eure Kommentare! @evalgg@Toni@Gudrun : speziell bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist die Halde ein beliebter Ort für Fotografen, Spaziergänger, Liebespärchen und Verträumte, die dann die Bewegungen der Sonne und des Himmels verfolgen.
Dies ist eine Zweifach-Belichtung von exakt gleichen Standpunkt aus. Zunächst nach Westen, um die untergehende Sonne aufzunehmen, die ich bewußt sehr niedrig im Bild haben wollte; anschließend 90 Grad nach Norden gedreht, um die Menschen auf der Kuppe zu ergänzen. In der Kamera verrechnet und nur wenig am PC verbessert
Danke! Habe ich schon vermutet, denn die Wolken gehen durch die Leute und gehen ihnen etwas leicht geisterhaftes. Aber genau das ist es, das das Bild zum Hingucker macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.