Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wohnen wohl ca. 100m weiter in einem verwilderten Garten und ernähren sich von Vogelfutter. Für die Aufnahme habe ich mich mit Erdnüssen bedankt. Was die Phobie angeht, da bist Du nicht allein. Ich selbst habe eher eine Schlangenphobie.
LG Winfried
Die wohnen wohl ca. 100m weiter in einem verwilderten Garten und ernähren sich von Vogelfutter. Für die Aufnahme habe ich mich mit Erdnüssen bedankt. Was die Phobie angeht, da bist Du nicht allein. Ich selbst habe eher eine Schlangenphobie.
LG Winfried
In der Provence habe ich mal eine kleine Schlange mit einem Ästchen in Pose gesetzt für ein Foto. Dachte, es sei eine Ringelnatter. Ich wurde vom Tierarzt belehrt, dem ich das Foto zeigte. Es war eine höchst giftige Aspisviper-auf dem Foto deutlich in Angriffshaltung.
In der Provence habe ich mal eine kleine Schlange mit einem Ästchen in Pose gesetzt für ein Foto. Dachte, es sei eine Ringelnatter. Ich wurde vom Tierarzt belehrt, dem ich das Foto zeigte. Es war eine höchst giftige Aspisviper-auf dem Foto deutlich in Angriffshaltung.
Du hast ja Nerven. Willst Du das Foto nicht mal zeigen?
Die Ratte hast Du sehr schön abgelichtet. Eigentlich sind sie ja ganz niedlich. Aber so nah am Haus möchte ich sie dann doch nicht haben. Ich hoffe doch, dass mein Stubentiger die auf Abstand hält.
Die Ratte hast Du sehr schön abgelichtet. Eigentlich sind sie ja ganz niedlich. Aber so nah am Haus möchte ich sie dann doch nicht haben. Ich hoffe doch, dass mein Stubentiger die auf Abstand hält.
Das Foto der Viper habe ich heute vergeblich gesucht. Aber es ist in irgendeinem Ordner noch vorhanden. Wenn ich es gefunden habe, stelle ich es ein. Mike sorgt dafür, dass keine ungebetenen Gäste-ob zweibeinige oder vierbeinige-ins Haus kommen. LG Winfried
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.