Robert 13 November 2022 Stimmt, heute war ein toller Tag! Könnte von mir aus 4 Wochen so bleiben und dann schöner werden
manidoro 13 November 2022 Robert schrieb: Stimmt, heute war ein toller Tag! Könnte von mir aus 4 Wochen so bleiben und dann schöner werden Zum Vergrößern anklicken.... ich warte auf die KÄLTE
Robert schrieb: Stimmt, heute war ein toller Tag! Könnte von mir aus 4 Wochen so bleiben und dann schöner werden Zum Vergrößern anklicken.... ich warte auf die KÄLTE
schoka 13 November 2022 manidoro schrieb: ich warte auf die KÄLTE Zum Vergrößern anklicken.... Und viel Schnee und Regen. Für die Natur dringend notwendig.
manidoro schrieb: ich warte auf die KÄLTE Zum Vergrößern anklicken.... Und viel Schnee und Regen. Für die Natur dringend notwendig.
jz_ 13 November 2022 Wunderbare Herbststimmung. Die Blätter leuchten im Gegenlicht sehr schön auf. Bei uns gab's heute nur Nebel
Wunderbare Herbststimmung. Die Blätter leuchten im Gegenlicht sehr schön auf. Bei uns gab's heute nur Nebel
manidoro 13 November 2022 manidoro schrieb: ich warte auf die KÄLTE Zum Vergrößern anklicken.... @ Eva: ich weiß, Du frierst leicht, und das tut mir leid Aber Kälte bringt auch wundervolle Motive, und die sind es eigentlich, auf die ich mich freue
manidoro schrieb: ich warte auf die KÄLTE Zum Vergrößern anklicken.... @ Eva: ich weiß, Du frierst leicht, und das tut mir leid Aber Kälte bringt auch wundervolle Motive, und die sind es eigentlich, auf die ich mich freue
GAWU 14 November 2022 Was für ein schönes Plätzchen . Es müsste jetzt mal richtig kalt werden, dann würden die Blätter schon fallen.
Was für ein schönes Plätzchen . Es müsste jetzt mal richtig kalt werden, dann würden die Blätter schon fallen.
TINI9997 14 November 2022 Ganz ohne Wärme-und Kältekommentare, ein tolles warmes Naturfoto mit perfekter BR.