_heimat_v2.jpg
hartmuth

_heimat_v2.jpg

Auf Anregung von evalgg hab ich das Blau in den Wolken reduziert, und die Datei ein zweites Mal hochgeladen.
Hallo Tini,
das ist 2 km von meinem Wohnort entfernt. 92708 Mantel, Ortsteil Steinfels. In meinem ersten Upload habe ich in der Beschreibung folgendes geschrieben. (Hier gibt es große Sand- und Kiesvorkommen. Zahlreiche Baggerseen. Am Anfang, wenn die Ausbeutung beginnt, sind es hässliche Wunden in der Natur. Wenn dort nichts mehr abgebaut werden darf, dienen einige dieser Wasserflächen der Erholung, viele sind mittlerweile wertvolle Biotope.)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-Pro2
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
_heimat_v2.jpg
Dateigröße
853,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 November 2022 5:03 PM
Abmessungen
1095px x 730px

Teilen

Oben