Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Nikon Z 14-30 hast Du jedenfalls ein sehr gutes Teil.
Einen Tick heller würde die Stimmung nicht kaputtmachen, die gefällt mir nämlich sehr gut.
Das gilt auch für Dein anderes Bild.
Vielen Dank, es freut mich wenn sich jemand die Zeit nimmt und einen Kommentar schreibt. Ja ich glaub mit dem Nikon 14-30 hab ich nichts falsch gemacht. Gruß Tom
Die Uhrzeit spricht natürlich eher weniger für hellen Sonnenschein , aber durch eine minimale Bearbeitung könnte man beispielsweise den Streifen des hellen Grases/der Buschreihe? kontrastreicher und damit leicht freundlicher abbilden.
Vielen Dank, es freut mich wenn sich jemand die Zeit nimmt und einen Kommentar schreibt. Ja ich glaub mit dem Nikon 14-30 hab ich nichts falsch gemacht. Gruß Tom
Stimme dir zu, es ist so leicht einen Daumen zu setzen, aber manchmal wünschte ich mir auch einen Kommentar, warum irgendein Foto irgendjemanden anspricht.
Klar geht es heller - aber dann ist wahrscheinlich ein großer Teil der Stimmung futsch. Ich würde es so lassen, vor allem, nachdem ich es mir im neuen Tab auf Schwarz angeschaut habe.
Empfehle rechts-Klick auf das Bild und "Grafik in neuem Tab öffnen"! Mit dem dunklen Hintergrund sieht das Bild viel heller aus. Da sieht man auch erst die schönen Details in den Gräsern.
Schöne "fast-Nacht-Stimmung"!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.