Gestapelte Stapelstühle
evalgg

Gestapelte Stapelstühle

Heute hatte ich auf der Modellbahnbörse nur die ganz kleine Kamera dabei. Ist aber immer noch besser als gar keine Kamera.
Du weißt doch die schlechteste Kamera ist die, die man nicht dabei hat. Und deine kleine Kamera ist so oder so bei dir in guten Händen.??
 
Schönes Motiv! Irgendwo habe ich auch noch so ein Bild, Franck, aber ohne Blätter. Herbert K., was ist eigentlich mit Dir los? :unsure:
 
Natürlich nicht! Du bist ja auch nicht nur ein Rahmenwürger, sondern Kippen, Blätter etc. machen Dich auch unruhig. ?
 
Wenn man gerade die 68 1/2 hinter sich gelassen hat, lässt man auch mal Nachsicht walten ... aber natürlich sollte sich niemand darauf verlassen!!!
 
Die kontrastreiche Bildumsetzung gefällt mir gut.
Denke, dass es besser wäre, die äußeren Stapel anzuschneiden. Deine Bildränder rechts und links sind mMn. nicht so richtig überzeugend.
Gruß Ralf
 
Natürlich nicht! Du bist ja auch nicht nur ein Rahmenwürger, sondern Kippen, Blätter etc. machen Dich auch unruhig. ?
Die Blätter habe ich bewußt drin gelassen als Kontrast zu dem streng geometrischen Motiv, sozusagen Erhöhung der Ordnung durch bewußte Unordnung.;)
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kontrastreiche Bildumsetzung gefällt mir gut.
Denke, dass es besser wäre, die äußeren Stapel anzuschneiden. Deine Bildränder rechts und links sind mMn. nicht so richtig überzeugend.
Gruß Ralf
Tut mir leid, aber rechts stand ein Tisch, von dem ich schon Teile rausretouschieren mußte und links stand ein Wagen und das Fenster überstrahlte alles. Wenn da mehr sein soll muß ich es dazu zaubern.;)
LG Eva
 
Die Seite von d-pixx ist mit dem weißen Hintergrund etwas altbacken und für manche Motive ungeeignet, ein Grau als Hintergrund wäre nicht so hart
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
2.653
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P7100
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCN9543-1 bea+form SEstrukt+film+Kpt+form2 auflösung.jpg
Dateigröße
828,3 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Dezember 2019 11:24 AM
Abmessungen
1134px x 756px

Teilen

Oben