Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Bild passt wegen des Aufnahmedatums (17.11.2018) leider nicht zum aktuellen Monatsthema. ( ... das MonatsthemaOKTOBER heißt BLÄTTER Bilder nur aus dem Oktober2022!)
Dein Bild passt wegen des Aufnahmedatums (17.11.2018) leider nicht zum aktuellen Monatsthema. ( ... das MonatsthemaOKTOBER heißt BLÄTTER Bilder nur aus dem Oktober2022!)
Ich sehe das auch so wie Burkhard. Ehrlich gesagt, fehlt mir auch bei Deiner Beschreibung "Beim Waldspaziergang gefunden" etwas Fantasie. Dass im Herbst die Blätter bunt sind, ist ja auch nicht wirklich was Neues. Da Du ja seit Mai 2020 bei d-pixx dabei bist, werde ich HerbertF nicht um "Gnade vor Recht" bitten. Heute ist schönes Wetter und es lohnt sich beim Waldspaziergang ein aktuelles Blätterfoto zu machen. Verzeih mir, wenn ich zu direkt bin.
Hallo Georg
So ganz kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Das mit dem Aufnahmedatum mag ja noch gehen, obwohl ich nirgendwo den Hinweis finde, dass das Foto auch aus dem betreffenden Monat stammen sollte. Aber egal. Was mich aber verwundert ist deine Bemerkung, dass bei meiner Beschreibung die Fantasie fehlt!? Ich denke wir präsentieren hier Fotos und keine Bidbeschreibungen. Wie heißt es doch so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Da wäre sogar ein Titel überflüssig!
Herzliche Grüße
Den Hinweis, dass das Foto aus dem betreffenden Monat stammen sollte, findest Du sowohl im Zitat in meinem gestrigen Post als auch in der Ausschreibung zum Monatsthema (Foren-Foren durchsuchen-Monatsthema Oktober 2022)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.