Bunt gemischt
Tutty

Bunt gemischt

Beim Waldspaziergang gefunden
  • Love
Reaktionen: Toni
Dein Bild passt wegen des Aufnahmedatums (17.11.2018) leider nicht zum aktuellen Monatsthema.
( ... das Monatsthema OKTOBER heißt BLÄTTER Bilder nur aus dem Oktober 2022!)
 
Dein Bild passt wegen des Aufnahmedatums (17.11.2018) leider nicht zum aktuellen Monatsthema.
( ... das Monatsthema OKTOBER heißt BLÄTTER Bilder nur aus dem Oktober 2022!)
Ich sehe das auch so wie Burkhard. Ehrlich gesagt, fehlt mir auch bei Deiner Beschreibung "Beim Waldspaziergang gefunden" etwas Fantasie. Dass im Herbst die Blätter bunt sind, ist ja auch nicht wirklich was Neues. Da Du ja seit Mai 2020 bei d-pixx dabei bist, werde ich HerbertF nicht um "Gnade vor Recht" bitten. Heute ist schönes Wetter und es lohnt sich beim Waldspaziergang ein aktuelles Blätterfoto zu machen. Verzeih mir, wenn ich zu direkt bin.😇
 
Hallo Georg
So ganz kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Das mit dem Aufnahmedatum mag ja noch gehen, obwohl ich nirgendwo den Hinweis finde, dass das Foto auch aus dem betreffenden Monat stammen sollte. Aber egal. Was mich aber verwundert ist deine Bemerkung, dass bei meiner Beschreibung die Fantasie fehlt!? Ich denke wir präsentieren hier Fotos und keine Bidbeschreibungen. Wie heißt es doch so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Da wäre sogar ein Titel überflüssig!
Herzliche Grüße
 
obwohl ich nirgendwo den Hinweis finde, dass das Foto auch aus dem betreffenden Monat stammen sollte.
Den Hinweis, dass das Foto aus dem betreffenden Monat stammen sollte, findest Du sowohl im Zitat in meinem gestrigen Post als auch in der Ausschreibung zum Monatsthema (Foren-Foren durchsuchen-Monatsthema Oktober 2022)
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
Tutty
Datum
Aufrufe
220
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100F
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
Blätter.jpg
Dateigröße
726,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 November 2018 4:58 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben