Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine tolle Perspektive, Ralf. Üblicherweise versucht man dort ja, die weite der Küstenkante und viele dieser Bäume abzulichten. Du hast dich auf die 2 im Vordergrund beschränkt und dann auch noch SW gewählt.
Das finde ich spannend gewählt und das muß man erst mal so sehen.
Gekonnt ist gekonnt!
Das ist eine tolle Perspektive, Ralf. Üblicherweise versucht man dort ja, die weite der Küstenkante und viele dieser Bäume abzulichten. Du hast dich auf die 2 im Vordergrund beschränkt und dann auch noch SW gewählt.
Das finde ich spannend gewählt und das muß man erst mal so sehen.
Gekonnt ist gekonnt!
Die Aufnahme ist auch eine Folge eingeschränkter Möglichkeiten:
Das Wetter war eher trüb, auch waren viele Leute unterwegs, ständig ging oder fuhr jemand durchs Bild.
So habe ich die faszinierenden großen Bäume mal etwas speziell inszeniert, naher Weitwinkel sozusagen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.