Gespensterwald
lichtjahr21

Gespensterwald

Ostseeküste bei Nienhagen, unweit von Rostock.
Aufnahme mit der Pano-Funktion des Smartphones, dort auch SW-Bearbeitung
  • Like
Reaktionen: evalgg und Juest.pic
Das ist eine tolle Perspektive, Ralf. Üblicherweise versucht man dort ja, die weite der Küstenkante und viele dieser Bäume abzulichten. Du hast dich auf die 2 im Vordergrund beschränkt und dann auch noch SW gewählt.
Das finde ich spannend gewählt und das muß man erst mal so sehen.
Gekonnt ist gekonnt!
 
Danke Euch!

Das ist eine tolle Perspektive, Ralf. Üblicherweise versucht man dort ja, die weite der Küstenkante und viele dieser Bäume abzulichten. Du hast dich auf die 2 im Vordergrund beschränkt und dann auch noch SW gewählt.
Das finde ich spannend gewählt und das muß man erst mal so sehen.
Gekonnt ist gekonnt!
Die Aufnahme ist auch eine Folge eingeschränkter Möglichkeiten:
Das Wetter war eher trüb, auch waren viele Leute unterwegs, ständig ging oder fuhr jemand durchs Bild.
So habe ich die faszinierenden großen Bäume mal etwas speziell inszeniert, naher Weitwinkel sozusagen 🙂.

Gruß Ralf
 
Manchmal sorgen Einschränkungen dafür, dass man bekannte Wege verlassen muss und daraus entsteht oft etwas ganz Neues und Spannendes, so wie hier. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
5BD52547-36A6-4A3F-BAA8-F81881A235D3.jpeg
Dateigröße
687,5 KB
Abmessungen
641px x 1280px

Teilen

Oben