Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da werden Erinnerungen geweckt,... und man wird an dem "Fortschritt", sowohl von damals, als auch an dem von heute erinnert. Und es ist gar nicht so verkehrt, gelegentlich daran erinnert zu werden,...
Dem Museumsdorf sollte mal jemanden zum Tisch decken ran lassen, der eine Ahnung hat wie es ordentlich gemacht wird. Das sieht aus, als hätte mein Mann gedeckt.
Was aber nicht deine fotografische Leistung schmälert und in die 50er und 60er Jahre entführt zu haben!
Dem Museumsdorf sollte mal jemanden zum Tisch decken ran lassen, der eine Ahnung hat wie es ordentlich gemacht wird. Das sieht aus, als hätte mein Mann gedeckt.
Was aber nicht deine fotografische Leistung schmälert und in die 50er und 60er Jahre entführt zu haben!
Ich habe das richtige Eindecken aber schon in den 60er Jahren in der Schule gelernt. Da das aber eine Klosterschule war, hat sich das noch nicht aufs Land herumgesprochen.
Ich habe das richtige Eindecken aber schon in den 60er Jahren in der Schule gelernt. Da das aber eine Klosterschule war, hat sich das noch nicht aufs Land herumgesprochen.
Jetzt bitte noch den Blick auf den ländlichen "Altartisch" im Hintergrund :
Unterm Herrgottswinkel der Fernseher - und darin am Sonntag : Werner Höfers Internationaler Frühschoppen.
Die modernisierte Reihenfolge : Tradition vor Fortschritt ??
Hmm ..
#
L&G_ulrich
Jetzt bitte noch den Blick auf den ländlichen "Altartisch" im Hintergrund :
Unterm Herrgottswinkel der Fernseher - und darin am Sonntag : Werner Höfers Internationaler Frühschoppen.
Die modernisierte Reihenfolge : Tradition vor Fortschritt ??
Hmm ..
#
L&G_ulrich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.