Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit weniger Himmel kommt die Architektur besser raus.
Spiegeln wäre auch für mich einen Versuch wert. Ob du das Bild dann nochmal einstellst oder nicht, bleibt dir überlassen.
Mir gefiel nun die ursprüngliche Version deutlich besser. So ist mir das zu konventionell und bieder. Die Architektur für sich mag hier "besser" (?) zur Geltung kommen, doch die steht bei mir nun nicht als solche isoliert im visuellen Mittelpunkt, sondern vielmehr ihre Korrespondenz mit dem (großen, freien!) Raum.- Gruß Heiko
Mir gefallen beide Versionen beides hat was, jedes auf seine Art. Ich empfinde diese Version hier aber auch konventioneller. Mir gefällt auch bei der ersten Version die Komposition der Architektur mit dem freien Raum sehr gut, was auch ursprünglich der Grund für diesen Schnitt war.
Anregungen und andere Möglichkeiten der Gestaltung auszuprobieren finde ich auf alle Fälle gut und lohnend, was immer man dann auch den Vorzug gibt. Es ist halt alles Geschmacksache.
Danke für Eure Kommentare.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.