Aufgereiht
Schöner Architekturminimalismus mit diagonalem Bildaufbau. Funktioniert sogar, wenn man den weißen Himmel etwas von oben beschneiden würde, was mir persönlich besser gefallen würde. Aber das ist halt Geschmackssache....
VG
Brita
 
Schöner Architekturminimalismus mit diagonalem Bildaufbau. Funktioniert sogar, wenn man den weißen Himmel etwas von oben beschneiden würde, was mir persönlich besser gefallen würde. Aber das ist halt Geschmackssache....
VG
Brita
Ein interessantes Motiv gut ins Bild gesetzt. (y)
Ich würde den Himmel oben auch ein wenig schneiden.
Genialer Schnitt. Klasse Foto. (y)Aber auch ich fände ein bisschen weniger Himmel besser.
ok, dann probiere ich das doch gerne mal aus ....
 
Die Regie passt ausgezeichnet - minimalistische (!) Architekturfotografie kann einen großen, freien Raum fast immer gut verwerten. So auch hier. Schneiden nimmt dem Bild den Tonus.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
383
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140309F.jpg
Dateigröße
234 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 März 2021 3:10 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben