Eisbär2 30 September 2022 Oh, Schillerlocken, Schillerlocken! Würde sogar Schiller locken, Dir dafür den Preis zu geben. Hättest Du ein schönes Leben!
Oh, Schillerlocken, Schillerlocken! Würde sogar Schiller locken, Dir dafür den Preis zu geben. Hättest Du ein schönes Leben!
Mawie 30 September 2022 Wunderbar. Sicherlich eine Locke von einem Kürbisgewächs wobei mir spontan auch Passionsblumen einfallen.
Wunderbar. Sicherlich eine Locke von einem Kürbisgewächs wobei mir spontan auch Passionsblumen einfallen.
Digimaus 30 September 2022 Mawie schrieb: Wunderbar. Sicherlich eine Locke von einem Kürbisgewächs wobei mir spontan auch Passionsblumen einfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Margrit, es ist von einem Zierkürbis der an unserem Zaun hochgewachsen ist.
Mawie schrieb: Wunderbar. Sicherlich eine Locke von einem Kürbisgewächs wobei mir spontan auch Passionsblumen einfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Margrit, es ist von einem Zierkürbis der an unserem Zaun hochgewachsen ist.
TINI9997 30 September 2022 Einfach nur schön und auch perfekt vor den dunklen Hintergrund platziert. LG Gruß Tini
ljusvän 30 September 2022 Feine Aufnahme. Im Makrobereich ist das Olympus (?) 60 mm das Maß der Dinge.. .- Gruß Heiko
Digimaus 30 September 2022 ljusvän schrieb: Feine Aufnahme. Im Makrobereich ist das Olympus (?) 60 mm das Maß der Dinge.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heiko, in dem Fall war es das Sigma mit Vorsatzlinse!
ljusvän schrieb: Feine Aufnahme. Im Makrobereich ist das Olympus (?) 60 mm das Maß der Dinge.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heiko, in dem Fall war es das Sigma mit Vorsatzlinse!
Brita Leiser 30 September 2022 Eine schöne Spirale, gut freigestellt, mit diagonalem Bildaufbau. Nur die ausgefressene Stelle auf dem Stengel hätte ich noch korrigiert. VG Brita
Eine schöne Spirale, gut freigestellt, mit diagonalem Bildaufbau. Nur die ausgefressene Stelle auf dem Stengel hätte ich noch korrigiert. VG Brita
Digimaus 1 Oktober 2022 Brita Leiser schrieb: Eine schöne Spirale, gut freigestellt, mit diagonalem Bildaufbau. Nur die ausgefressene Stelle auf dem Stengel hätte ich noch korrigiert. VG Brita Zum Vergrößern anklicken.... Danke Brita, hab ich einfach übersehen. Da muss ich nächste Mal besser drauf achten
Brita Leiser schrieb: Eine schöne Spirale, gut freigestellt, mit diagonalem Bildaufbau. Nur die ausgefressene Stelle auf dem Stengel hätte ich noch korrigiert. VG Brita Zum Vergrößern anklicken.... Danke Brita, hab ich einfach übersehen. Da muss ich nächste Mal besser drauf achten