Mit Gottes Beistand
Ffm: Die Stadt der architektonischen Kontraste. Fotografisch interessant, weil sich dem Auge Gegensätze auftun, wie sie in keiner anderen deutschen Stadt zu finden sind.
 
G
Das sieht gut aus,... aber ich frage mich ob das Kreuz echt ist, oder hast Du das dazu gebastelt? Wenn das Kreuz echt ist, dann ist das ein perfektes "color key", und darüber hinaus, hast Du das Kreuz super perfekt mit dem Fassadenverkleidung des hinteren Gebäudes "synchronisiert"! Wie auch immer mir gefällt es! :) (y)
 
Tolles Motiv und klasse präsentiert!(y)
Nur ist es MIR zu exakt ausgerichtet...für MEINE Augen strebt das Gebäude oben deutlich auseinander.:unsure:
Mit Transformieren, Perspektivisch (mit ca. 1.4°) sieht es für mich harmonischer aus.
Die entstehenden Fehlstellen an den Rändern lassen sich mit "inhaltsbasiert füllen" leicht beheben.
 
Tolles Motiv und klasse präsentiert!(y)
Nur ist es MIR zu exakt ausgerichtet...für MEINE Augen strebt das Gebäude oben deutlich auseinander.:unsure:
Mit Transformieren, Perspektivisch (mit ca. 1.4°) sieht es für mich harmonischer aus.
Die entstehenden Fehlstellen an den Rändern lassen sich mit "inhaltsbasiert füllen" leicht beheben.
Danke für Deine Anmerkung. Aber von welchem Tool sprichst Du denn, mit dem ich korrigieren soll?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
633
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/8
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290283a Kopie.jpg
Dateigröße
573 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Mai 2020 12:07 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben