Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderbar konstruierte Technik, immer wieder mich beeindruckend. Und ja, einige schöne H0 Lok Modelle stehen bei mir im Glasschrank, hmm. Der klassische Modelleisenbahner, wie es mein Vater noch war, stirbt wohl leider aus ( ist ja auch nur ein alter , weißer Mann.. ).- Gruß mit Dampfpfiff ( bei der Schreibweise sollte man ihn regelrecht hören.. !) von Heiko
Wunderbar konstruierte Technik, immer wieder mich beeindruckend. Und ja, einige schöne H0 Lok Modelle stehen bei mir im Glasschrank, hmm. Der klassische Modelleisenbahner, wie es mein Vater noch war, stirbt wohl leider aus ( ist ja auch nur ein alter , weißer Mann.. ).- Gruß mit Dampfpfiff ( bei der Schreibweise sollte man ihn regelrecht hören.. !) von Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.