Robert 20 August 2022 HerbertK schrieb: Häkeln und Stricken ... Künste, die mir immer verschlossen bleiben werden. Zum Vergrößern anklicken.... Eine links, eine rechts, einen fallen lassen so habe ich das mal gehört, aber nie ausprobiert! Was gibt es denn wenn es fertig ist??
HerbertK schrieb: Häkeln und Stricken ... Künste, die mir immer verschlossen bleiben werden. Zum Vergrößern anklicken.... Eine links, eine rechts, einen fallen lassen so habe ich das mal gehört, aber nie ausprobiert! Was gibt es denn wenn es fertig ist??
evalgg 20 August 2022 Robert schrieb: Eine links, eine rechts, einen fallen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Stricken!
Robert schrieb: Eine links, eine rechts, einen fallen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Stricken!
HerbertK 20 August 2022 evalgg schrieb: Das ist Stricken Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wie man es nennt. Es werden Löcher mit Fäden zusammengebunden, oder so. Für mich nicht nachvollziehbar
evalgg schrieb: Das ist Stricken Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wie man es nennt. Es werden Löcher mit Fäden zusammengebunden, oder so. Für mich nicht nachvollziehbar
Toni 20 August 2022 HerbertK schrieb: Egal, wie man es nennt. Es werden Löcher mit Fäden zusammengebunden, oder so. Für mich nicht nachvollziehbar Zum Vergrößern anklicken.... Aber warme Pullover sind schon .
HerbertK schrieb: Egal, wie man es nennt. Es werden Löcher mit Fäden zusammengebunden, oder so. Für mich nicht nachvollziehbar Zum Vergrößern anklicken.... Aber warme Pullover sind schon .
GabyD 21 August 2022 Robert schrieb: Eine links, eine rechts, einen fallen lassen so habe ich das mal gehört, aber nie ausprobiert! Was gibt es denn wenn es fertig ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Ein leichter Schal-Überwurf für kühle Sommerabende.. Falls es mal kühl wird
Robert schrieb: Eine links, eine rechts, einen fallen lassen so habe ich das mal gehört, aber nie ausprobiert! Was gibt es denn wenn es fertig ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Ein leichter Schal-Überwurf für kühle Sommerabende.. Falls es mal kühl wird
GabyD 21 August 2022 HerbertK schrieb: Egal, wie man es nennt. Es werden Löcher mit Fäden zusammengebunden, oder so. Für mich nicht nachvollziehbar Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind es wirklich fast nur zusammengehäkelte Löcher..
HerbertK schrieb: Egal, wie man es nennt. Es werden Löcher mit Fäden zusammengebunden, oder so. Für mich nicht nachvollziehbar Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind es wirklich fast nur zusammengehäkelte Löcher..