Burger 320g
atue

Burger 320g

  • atue
...muß ich jetzt das Werkzeug wegretuschieren?? :-)
@Gaby und Anne, das ist einer meiner 2 Freunde, mit denen ich unterwegs nach Danzig war, die anderen beiden waren auch 320g Teile, aber andere Zutaten zum Aufbau, guckst du bei Lumix, noch gehts... :) hier: https://lumixexperience.panasonic.de/gallery/atue2
wir sind am Do. 18.8. wieder zurückgekommen, am Freitag morgen hatte ich 5kg mehr auf der Waage als vor der 5-tätigen Reise.... ciao, Rainer
 
Du willst doch das Riesenteil nicht mit den Fingern essen:eek:?
Sieht sehr lecker aus, aber wenn du das öfter gegessen hast brauchst du dich über die Gewichtszunahme nicht wundern!;)
 
Höchststrafe so ein Teil mit der Hand zu essen!
Mittig teilen, ohne Rücksicht auf`s Format,,,,,dann paßt es 👍
 
@Gaby und Anne, das ist einer meiner 2 Freunde, mit denen ich unterwegs nach Danzig war, die anderen beiden waren auch 320g Teile, aber andere Zutaten zum Aufbau, guckst du bei Lumix, noch gehts... :) hier: https://lumixexperience.panasonic.de/gallery/atue2
wir sind am Do. 18.8. wieder zurückgekommen, am Freitag morgen hatte ich 5kg mehr auf der Waage als vor der 5-tätigen Reise.... ciao, Rainer
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, krieg ich gleich Hunger. Sehr appetitlich...
 
Rainer, kann man das wirklich essen? Du solltest mal schnellstens zur Ernährungsberatung gehen. (-;
Gruß Kalle alias corippo
 
Rainer, kann man das wirklich essen? Du solltest mal schnellstens zur Ernährungsberatung gehen. (-;
Gruß Kalle alias corippo
Moin Karl-Heinz, ja, ich lebe noch, :)), wie du vielleicht gelesen hast habe ich 5 kg zugenommen, bin aber schon wieder auf dem weg zurück. Fein daß Du jetzt auch hier postet! Cool!! Moin, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Poland_021_20220813_LL.jpg
Dateigröße
800,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 August 2022 8:18 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben