Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prima Bildidee und bestens zum Monatsthema passend!
Aber hätten sich nicht durch eine etwas geänderte Aufnahmeposition die Leitungen aus dem Bild bringen lassen?
Außerdem wirkt das Bild sehr dunkel, zum Umstand, dass die Sonne noch nicht untergegangen ist, mMn. etwas unpassend.
@lichtjahr21 , ich lebe im ländlichen Bereich und ohne Leitungen oder Strommasten geht hier soweit gar nichts.
Und ja, es ist dunkel, weil ich die Belichtung so gezielt eingesetzt habe. Sonst wäre der Himmel schlicht und erfreifend gleißend hell gewesen. Außer dem Schnitt ins 3:2-Format habe ich an dem (Smartphone)Bild nichts bearbeitet.
Es ist schon irre, was so ein Handy fotografieren kann.
Mir gefüllt es sehr, Bruno, besonders wegen der satten Farben.
Auf mich wirkt die Dunkelheit sogar wie ein schöner, dämpfender Kontrast zur hellen Sonne.
Jeder empfindet es halt anders ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.