Buchhändler
wgermann

Buchhändler

Die Plastik in der Darmstädter Innenstadt spielt mit dem Begriff "Buchhändler", indem sie eine Verschmelzung von Hand, Büchern und Mensch darstellt. Schon hundert Male daran vorbeigeradelt, heute wegen des Monatsthemas wahrgenommen, fotografiert und gezeigt.
Hallo Wolfgang,
Erst dachte ich die Schatten hättest du noch ein ganz wenig aufhellen können. Aber in der 100% Darstellung paßt es. Die Kontraste hast du prima in den Griff bekommen :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
507
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G930F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/688 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
Buchhändler.jpg
Dateigröße
7,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 10 August 2022 2:06 PM
Abmessungen
2268px x 4032px

Teilen

Oben