Robert 6 August 2022 Auch einer der nicht an Friedhöfen vorbeigehen kann Schöner Bildaufbau! Die haben alle Lokalverbot
jz_ 7 August 2022 Robert schrieb: Auch einer der nicht an Friedhöfen vorbeigehen kann Schöner Bildaufbau! Die haben alle Lokalverbot Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Friedhöfe sind immer interessant. Gerade im Ausland schaue ich mir immer auch die Friedhöfe an.
Robert schrieb: Auch einer der nicht an Friedhöfen vorbeigehen kann Schöner Bildaufbau! Die haben alle Lokalverbot Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Friedhöfe sind immer interessant. Gerade im Ausland schaue ich mir immer auch die Friedhöfe an.
jz_ 7 August 2022 evalgg schrieb: Sehr schön mit dem Bogen! War das ein Klosterfriedhof? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ein Kloster habe ich dort nicht gesehen. Das war am Ostufer des Gardasees, bei Castelletto di Brenzone
evalgg schrieb: Sehr schön mit dem Bogen! War das ein Klosterfriedhof? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ein Kloster habe ich dort nicht gesehen. Das war am Ostufer des Gardasees, bei Castelletto di Brenzone