Müll
michel

Müll

Was heute in der gelben Tonne landet, schwimmt vielleicht in der nächsten Woche im Meer.

Zu sehen ist ein Mülleimerbeutel, von hinten und unten beleuchtet (danach horizontal gedreht) und mit PS nachbearbeitet.

LG Michel
Eine super tolle Bearbeitung dieser Müllbeutel... so ist die doch noch zu etwas nützlich,... ;) Nein,... Scherz beiseite, eine sehr gelungene Arbeit.:)(y)
 
Das finde ich sehr ansprechend. Rechts hätte ich den Blick in den Untergrund noch weg geschnitten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
81
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_4701db_2llh_3.jpg
Dateigröße
323,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 August 2022 6:12 PM
Abmessungen
1280px x 832px

Teilen

Oben