G Gelöschtes Mitglied 2204 21 Juli 2022 Robert schrieb: Das Original hat auch was! Eh schwierig mit dem unruhigen Hintergrund Zum Vergrößern anklicken.... Nun,... genau deshalb habe ich die Bearbeitung vorgenommen,... Und wie ich finde, es ist doch auch einigermaßen gelungen, oder nicht?
Robert schrieb: Das Original hat auch was! Eh schwierig mit dem unruhigen Hintergrund Zum Vergrößern anklicken.... Nun,... genau deshalb habe ich die Bearbeitung vorgenommen,... Und wie ich finde, es ist doch auch einigermaßen gelungen, oder nicht?
waldkauz 21 Juli 2022 fenyoe schrieb: genau deshalb habe ich die Bearbeitung vorgenommen, Zum Vergrößern anklicken.... und die hat sich gelohnt. Das hier ist mir zu unruhig.
fenyoe schrieb: genau deshalb habe ich die Bearbeitung vorgenommen, Zum Vergrößern anklicken.... und die hat sich gelohnt. Das hier ist mir zu unruhig.
G Gelöschtes Mitglied 2204 21 Juli 2022 GabyD schrieb: Klasse was Du aus dem Bild herausgeholt hast! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Gaby! Das hört man gerne,...
GabyD schrieb: Klasse was Du aus dem Bild herausgeholt hast! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Gaby! Das hört man gerne,...