Schau mir in die Augen, Kleiner! v.2
Juest.pic

Schau mir in die Augen, Kleiner! v.2

habe den Grashalm mal entfernt. Wer das vorangehende Foto nicht kennt, dem mag es vielleicht nicht auffallen.
Ich kenne beide Fotos (y) das hier ist das bessere, aber bei Fotowettbwerben (Naturfotografie)in der Regel nicht erlaubt irgendetwas zu entfernen!
Fand das Bild in der Originalfassung auch gut!

Ich kenne beide Fotos (y) das hier ist das bessere, aber bei Fotowettbwerben (Naturfotografie)in der Regel nicht erlaubt irgendetwas zu entfernen!
Fand das Bild in der Originalfassung auch gut!
Vielen Dank Robert!
Ich hadere da auch immer mit mir, denn Natur ist halt so, daß mal ein Hälmchen im Weg ist.
In diesem Froschfall konnte ich kurzzeitig bis auf 10cm ran ohne ihn zu verschrecken. Ob ich das Hälmchen hätte entfernen können, oder ob mein Model dies verschreckt hätte ... es bleibt Hypothese.

Vielen Dank Robert!
Ich hadere da auch immer mit mir, denn Natur ist halt so, daß mal ein Hälmchen im Weg ist.
In diesem Froschfall konnte ich kurzzeitig bis auf 10cm ran ohne ihn zu verschrecken. Ob ich das Hälmchen hätte entfernen können, oder ob mein Model dies verschreckt hätte ... es bleibt Hypothese.
Mit dem Hälmchen entfernen meinte ich z.B. in Photoshop! Das ist es was bei Naturfotogreafie nicht erlaubt ist!

Mit dem Hälmchen entfernen meinte ich z.B. in Photoshop! Das ist es was bei Naturfotogreafie nicht erlaubt ist!
Da haben wir uns mißverstanden, PS ist mir schon klar. Ich wollte ausdrücken, daß mir Naturfotos ohne Korrekturen eh am liebsten sind, daher meine Überlegung zum ausrupfen bzw. dahingehend, daß ich darauf verzichtete.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
317
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)