Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne beide Fotos das hier ist das bessere, aber bei Fotowettbwerben (Naturfotografie)in der Regel nicht erlaubt irgendetwas zu entfernen!
Fand das Bild in der Originalfassung auch gut!
Ich kenne beide Fotos das hier ist das bessere, aber bei Fotowettbwerben (Naturfotografie)in der Regel nicht erlaubt irgendetwas zu entfernen!
Fand das Bild in der Originalfassung auch gut!
Vielen Dank Robert!
Ich hadere da auch immer mit mir, denn Natur ist halt so, daß mal ein Hälmchen im Weg ist.
In diesem Froschfall konnte ich kurzzeitig bis auf 10cm ran ohne ihn zu verschrecken. Ob ich das Hälmchen hätte entfernen können, oder ob mein Model dies verschreckt hätte ... es bleibt Hypothese.
Vielen Dank Robert!
Ich hadere da auch immer mit mir, denn Natur ist halt so, daß mal ein Hälmchen im Weg ist.
In diesem Froschfall konnte ich kurzzeitig bis auf 10cm ran ohne ihn zu verschrecken. Ob ich das Hälmchen hätte entfernen können, oder ob mein Model dies verschreckt hätte ... es bleibt Hypothese.
Da haben wir uns mißverstanden, PS ist mir schon klar. Ich wollte ausdrücken, daß mir Naturfotos ohne Korrekturen eh am liebsten sind, daher meine Überlegung zum ausrupfen bzw. dahingehend, daß ich darauf verzichtete.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.